Über mich
U

Zu meiner Person:
Nach Abitur und Wehrdienst habe an der Johann-Wolfgang Goethe Universität zu Frankfurt am Main Rechtswissenschaften studiert und im Jahr 2001 das erste juristische Staatsexamen abgelegt. Nach dem Referendariat und dem Assessorexamen in Frankfurt habe ich noch eine zweijährige Zusatzausbildung zum Finanzberater absolviert.

Meine Spezialisierung auf das Steuerrecht und das Handels- und Gesellschaftsrecht erfolgte bereits im Referendariat, während dem ich für eine Wirtschaftskanzlei tätig war.

Seit 2005 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und war seither für verschiedene Kanzleien als angestellter Rechtsanwalt tätig, unter anderem in Kaiserslautern und in Mannheim. 2009 wurde mir die Bezeichnung "Fachanwalt für Steuerrecht" verliehen, 2010 wurde ich zum ersten Mal zum Insolvenzverwalter bestellt.

Weitere Informationen:
Rechtsanwalt Reuter ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein, in der Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltverein, sowie im Netzwerk des Bundes der Katholischen Rechtsanwälte.